A-Jugend: Herbe Niederlage

4. Oktober 2021

SG Wemmetsweiler – FC Wiesbach I 2:9 (1:5)

Eine herbe Niederlage musste unsere A-Jugend in der Verbandsliga gegen FC Wiesbach hinnehmen. Es hagelte eine 2:9 Klatsche.

Aufgrund der vielen für die Wiesbacher „geschenkten“ Tore kam dieses hohe Ergebnis zustande. Wiesbach war zwar klar besser, doch das Ergebnis hätte bei besserer Konzentration deutlich weniger hoch ausfallen können. Seis drum. Ein starker Gegner zeigte der SG an diesem Tag (02. Oktober 2021) ihre Grenzen.

Nach vier Spielen und nur einem Punkt bei 5:14 Toren belegt die SG den 9. Platz vor der SG Köllertal und der SG SV Eintracht Altenwald.

Trainer Matthias Marx und sein Team werden die Jungs für die nächsten Partien wieder aufbauen, da bin ich mir sicher.

Auf geht´s Jungs, da ist noch was drin.

(Foto & Bericht: Patrick Weydmann)