2:2 gegen Elversberg 2, jetzt gehts nach Ballweiler

24. Februar 2019

Nach dem guten Remis gegen Elversberg 2 (2:2) wartet zum Auftakt nach der Winterpause die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim mit Trainerfuchs Peter Rubeck auf uns. Sicher kein leichtes Match, schließlich kennt Peter viele unserer Stammspieler noch aus seiner Beraterzeit bei den Preußen. Wir konnten uns in der Pause verstärken, gerade Stefan Mai und Lukas Pirron sind sehr gut ins Team integriert und zeigen ansprechende Leistungen. Für uns ist es ganz wichtig zu punkten, um schrittweise den Keller der Liga zu verlassen. Natürlich freuen wir uns über jeden Anhänger aus Merchweiler, der unseren Preußen am Sonntag zur Seite steht. Also auf um 14.30 Uhr zur SG BaWeWo! Unsere Zweite beginnt ebenfalls am Sonntag bereits um 13.15 Uhr auswärts gegen Heiligenwalds Reserve.

Sicherlich sehenswert ist auch das Saarlandpokal-Match unserer C-Jugend am Mittwoch, 13. März 2019, 18.30 Uhr auf dem Haldy. Im Achtelfinale kommt der FC 08 Homburg nach Merchweiler. Da ist lautstarke Unterstützung für die SG wichtig.

Unsere “Pickelhauben-Delegation” beim Rathaussturm schrumpfte krankheitsbedingt leider auf zwei Personen. Vielleicht kommt es dieses Jahr noch zu einem zweiten Einsatz in größerer Besetzung.

2:2 gegen Elversberg 2, jetzt gehts nach Ballweiler

24. Februar 2019