SG M/W vs SG Namborn 7:4 ( 3:1 )

Nach dem 3:3 gegen die SG Lautenbach ging unser neu formiertes Team bereits in der 1. Spielminute gegen Namborn in Führung. Danach waren beide Mannschaften bemüht den Ball laufen zu lassen. Bei diesem lauen Gekicke sollten die Gäste das 1:1 bejubeln. In den verbleibenden 5 min drehte unsere Offensive auf und erzielte zwei Tore zur 3:1 Halbzeitführung. Direkt nach Wiederanpfiff fiel schon der Anschlusstreffer der Gäste. Mit Wut im Bauch stürmte unsere SG das Tor der Gäste an. Folgerecht führte dies zum 4:2. Namborn steckte allerdings nicht auf und erzielte wieder den Anschlusstreffer zum 3:4. Es folgte das 5:3 und der erneute Anschlusstreffer zum 5:4 – Wahnsinn. Als noch 3min zu spielen waren war dann endlich der Bann gebrochen und die vielumjubelten Treffer zum 6:4 und 7:4 beendeten ein furioses E Jugend Spiel nach Wunschgedanken des SFV. Dank an dieser Stelle an die C1 Jugend für die tolle Unterstützung ! Herzlichen Glückwunsch zur souveränen Meisterschaft.

SG Vfl Primstal vs SG M/W 1:5 ( 0:3 )

Eine dominierende 1.Hälfte mit sehr hohen Ballbesitz, schönen Spielzügen und einer gesunden Portion Selbstvertrauen sorgte gegen die E Jugend des ( ab D Jgd ) Ausbildungszentrums des Nordsaarlandes für eine sichere 0:3 Halbzeitführung. Danach verflachte unser tolles Spiel ein wenig, doch sollte der Sieg nie gefährdet sein. Schließlich endete die Partie mit 1:5 für Merchweiler / Wemmetsweiler Es spielten : Torben Steil, Leon Mehmetaij, Luca Schaussen-Zians, Levin Rick, Konstantin Keil, Gianluca Tizzone, Justin Schwenk, Samuel Schwind Die E1 gratuliert ihren Kameraden der E 2 rehtherzlich zur Meisterschaft der Plichtfreundschaftsrunde. Super , toll gemacht !!!