Remis auf tiefem Rasen

3. April 2023

SC Falscheid – SV Merchweiler 2 1:1 (1:0)

Bei Aufsteiger Falscheid, der mit Gebhard einen sehr guten Torhüter zwischen den Pfosten hatte, stand unsere Zweite auf tiefem Naturrasen vor einer schwierigen Aufgabe.

In der 28. Minute gelang Ziegler zur Führung sein vierter Saisontreffer. Unser Team fand mit der Einwechslung von Dirk Meiser nach der Pause aber wieder zu besserem Spielaufbau zurück. Die Zehn-Minuten-Strafe gegen Both (70.) nutzte Alex Mai in Überzahl mit Flachschuss ins Eck zum Ausgleich (75.).

Insgesamt zeigte sich Coach Mario Köbrich mit der Leistung seines ersatzgeschwächten Teams zufrieden.

Am Ostermontag spielt die Zweite um 15 Uhr gegen die abstiegsgefährdete FSG Schiffweiler/Landsw. 2. auf dem Buchenkopf in Landsweiler-Reden.

Spielausfälle in der Verbandsliga

Ostersamstag in Schiffweiler

Der Regen der letzten Tage führte zu drei witterungsbedingten Ausfällen in der Verbandsliga Nordost.

Neben unserem Match in Freisen mussten Rohrbach gegen Wiesbach 2 und Schwarzenbach gegen die SG Marpingen abgesagt werden.

Unsere Erste tritt nun am Ostersamstag um 15.30 Uhr beim Tabellendritten in Schiffweiler an.

Sicher eine große Herausforderung. Kommen Sie vorbei und unterstützen Sie unser Team!

Remis auf tiefem Rasen

3. April 2023