Preußen-Masters Nr. 4 ein großer Erfolg

11. Dezember 2023

Dritter Platz der Ersten

„Alles erste Sahne!“ Genauso wie geplant verlief unsere vierte Auflage des Preußen-Masters 2023, das erstmals der traditionsreiche Frischdienst Daum unterstützte. Tolle Spiele, volles Haus, faire Begegnungen und eine mega Atmosphäre. Unsere Teams schlugen sich tapfer. Erwartungsgemäß hielt die Erste als starker Gruppensieger am längsten durch. Nach zähem Kampf konnte unsere furios aufspielenden Jungs erst im Halbfinale der spätere Turniersieger Wiesbach stoppen. Und das mit einem glücklichen 3:5 nach Siebenmeterschießen. Gegen Göttelborn sicherte dann ein 2:1 Platz drei. Das Finale bestritten Wiesbach und Herrensohr. Dabei ließ die Hertha nun gar nichts mehr anbrennen und gewann souverän mit 6:2.

Ein großes Helferteam rockte die beiden Tage und es klappte prima. Von den Golden Girls über Spieler der ersten und zweiten Mannschaft bis zur Jugend. Alles machten mit und so wurde es nach 2019 wieder ein meisterhaftes Masters.

Preußen-Masters Nr. 4 ein großer Erfolg

11. Dezember 2023