Jugend: Ergebnisse vom Wochenende

28. Oktober 2019

U19 (A): SG Merchweiler – SG Rohrbach 4:1 (1:0)

Erneut starker Heimauftritt unserer U19.

Gegen einen sehr engagierten Gegner aus Rohrbach zeigte die Mannschaft um Trainer Peter Kessler wie gewohnt von Beginn an körperliche Präsenz und eine gehörige Portion Selbstbewusstsein. Kay Weyrich sorgte mit zwei Toren für die 2:0 Führung. Mit einem sehenswerten Freistoß legte David Keller das 3:0 nach. Der nie aufgebende Gast freute sich nur kurz über den Anschlußtreffer, denn Nicolas Thiel setzte wenige Augenblicke später mit einer famosen Einzelleistung den 4:1 Schlußpunkt. Die U19 überzeugte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer reifen Spielanlage.

U17 (B): SG Wemmetsweiler – SG Ill-Theel (Eppelb) 7:2

Unsere B-Jugend erarbeitet sich einen ungefährdeten Sieg. Die nächste Aufgabe wartet in Uchtelfangen, gegen die man in der Qualirunde deutlich gewinnen konnte.

U15 (C): SG Heiligenwald – SG Winterbach 3:2

Die Entäuschung über den verpassten Aufstieg sitzt noch tief, daher pendelt die Leistung zwischen “Kopf hängen lassen” und “starker Auftritt”. Auf eine starke Leistung in der Vorbereitung und im Pokal folgte ein unkonzentriertes Rundenspiel gegen Winterbach. Zwar behielt man mit 3:2 am Ende die Oberhand, doch bei Ausnutzung der erarbeiteten Torchancen wäre ein deutlicheres Ergebnis möglich gewesen.

U13 (D): SG Wemmetsweiler – SG Theley 5:1

U12 (D7): SG Heiligenwald 3 – JSG Marpingen 2 5:12