F-Jugend: Guter Auftakt der Hallenrunde

14. November 2021

Mit gleich 4 Mannschaften trat unsere F Jugend am 13.11.2021 zu Beginn der Hallensaison in der Allenfeldhalle in Merchweiler an.

Als Gäste konnten die Mannschaften aus Heusweiler (1+2), Uchtelfangen, Schiffweiler/Landsweiler und Habach begrüßt werden. Das Trainerteam bestehend aus Angelo, Dirk, Peter, Philipp H. und Philipp R sowie Thomas sahen gut aufgelegte Schützlinge, die sich schnell an die Gegebenheiten des Hallenfußballs angepasst haben.

Insgesamt bestritt unsere Spielgemeinschaft 14 Partien – teilweise auch gegen die eigenen Mannschaftskameraden in internen Derbys. Das Gesamtergebnis konnte sich sehen lassen. Es konnten 5 Siege und 4 Unentschieden bei lediglich 4 Niederlagen erkämpft werden. Die Tordifferenz betrug 29 zu 25 Toren zu Gunsten unser F Jugend, was von einer furiosen Offensivleistung aber auch einer noch zu verbesserten Abwehrleistung zeugen ließ.

Alles im allem können sowohl die Spieler als auch das Trainerteam auf eine gelungene Heimveranstaltung mit spielerischen Höhepunkten gerade im Sturm zurückblicken.

An dieser Stelle gilt unser Dank auch den Eltern, die mit Kuchenspenden und dem Verkauf von Getränken und Süßem den gelungenen Ablauf des Heimturniers abrundeten.

Fazit: In dieser Form ist unsere F Jugend für die weiteren Spiele der diesjährigen Hallensaison gut gerüstet.

Zum Einsatz kamen folgende Spieler:

Runde 1: Jonas, Nico, Mika, Kayden, Fynn, Jan, Darius, Nuri

Runde 1: Paul, Linus, Loris, Malte, Merle, Elias, Maximilian, Noah