B-Jugend gewinnt gegen Schaumberg-Prims

26. September 2021

JFG Schaumberg-Prims II – SG SV Preußen 1:4 (0:2)

Das Team vom Trainergespann Ronny Steil / Mike Wirges siegte auch im vierten Spiel der Qualifikation zur Landesliga.

Diesmal trat die SG MWH in Scheuern gegen die JFG Schaumberg-Prims II an. Nach dem schnellen 2:0 verflachte das Spiel der SG MWH allerdings zusehends. In der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber noch zu zahlreichen Gelegenheiten und erzielten den verdienten Ehrentreffer.

Die SG MWH führt nun nach drei Spielen (das Spiel gegen Freisen fand vom Verband her keine Wertung) mit 9 Punkten und 14:3 Toren die Tabelle an. Zweiter ist die SG VfB Theley mit 7 Punkten und 7:4 Toren. Die Theleyer gewannen am Sonntag mit 2:1 gegen den FC Wiesbach II. Am Sonntag, den 03. Oktober 2021 kommt es nun zum Match Erster (SG SV Merchweiler) gegen Zweiter (SG VfB Theley) um 10.30 Uhr auf dem Sportplatz Haldy. Das am vergangenen Wochenende abgebrochene Match gegen die JSG Freisen I wird wohl Mitte Oktober nachgeholt.

Dem verletzten Freiser Spieler Hannes Lill geht es nach Auskunft seines Vaters schon viel besser. Nochmals auch von dieser Stelle: alles Gute Hannes, vor allem Gesundheit.

Hier die Torschützen: 0:1 Levin Rick (16.), 0:2 Justin Schwenk (25.), 0:3 Youssef Bawaiki (40.), 0:4 ET (45.), 1:4 Yann Widiger (46.)

B-Jugend gewinnt gegen Schaumberg-Prims

26. September 2021