#JUNGEADLER: Ergebnisse vom Wochende

A-Jugend (U19) war spielfrei

B-Jugend (U17): SG Wemmestweiler – SG Landsweiler/R. 6:3 (3:2)

Im Lokal-Derby stand es nach wenigen Minuten bereits 0:2 für den Gast. Jetzt galt es schnell die Ordnung herzustellen. Kapitän Simon Marx übernahm im Zentrum die Verantwortung, gewann viele Zweikämpfe und sorgte für Stabilität im Spielaufbau. Erster Erfolg: ein satter Kracher von Lukas Kindsvater aus 18 Metern in den Winkel, der Anschluss. Marc Hoppmann drehte die Partie bis zur Pause mit zwei cleveren Treffern zur nicht unverdienten Führung. Zweiter Abschnitt: Landsweiler erkämpfte sich mit viel Einsatz und Emotion Vorteile, kam auch zu guten Chancen. Ein Angriff der Gäste über die rechte Seite wurde erst im Strafraum gestoppt, schlecht verteidigt, 11-Meter. Keine Chance für Robin Konzer im Tor, 3:3. Keine gute Phase für unsere Jungs. Trainer Seppl Mohr und Thomas Keller stellten dann geschickt um und brachten frische Spieler. Wir bekamen das Spiel wieder in den Griff. Die erste gute Gelegenheit nutzte wiederum Marc Hoppmann zur erneuten Führung. Kurz danach tanzte Jakob Klein die komplette Abwehr aus und schob zum 5:3 ein. Den Schlusspunkt setzte Simon Marx per Elfmeter zum jetzt völlig verdienten 6:3. Bravo!

C-Jugend (U15) SG Merchweiler – FV Lebach 2:2 (2:0)