Sieben auf einen Streich

12. September 2019

TUS Fürth – SV Merchweiler 0:7 (0:3)

In der dritten Pokalrunde (Runde zwei nahmen wir kampflos) war das idyllische Fürth bei Ottweiler unser Ziel.

3 x Luki Pirron

Der Kreisligist wehrte sich nach dem ersten Treffer (Lukas Pirron/6. Minute) zuerst noch recht tapfer, ging dann aber mit zunehmender Spieldauer in die Knie. Sebastian Klauck und Marcel Zenner sorgten mit schönen Kopfballtreffern (35./39.) für die 0:3-Führung zur Pause.

David Lesch

Andreas Gräsel (50./sehr gut vorbereitet von David Lesch), Alexander Jochum (Foulelfmeter/65.) und wieder zweimal Pirron (85./86.) schraubten das Ergebnis hoch auf 0:7.

Andi Gräsel

An den Möglichkeiten und Alutreffern festgemacht, hätte es zweistellig werden müssen. Fürth kam zu zwei Chancen. Mal sehen, auf wen wir nun treffen.

Sieben auf einen Streich

12. September 2019