Linnebacher Bau spendiert neue Trikots

12. September 2021

F-Jugend der SG Merchweiler/Wemmetsweiler/Heiligenwald beim Spieltag in Illingen mit neuen Trikots ausgestattet

Nicht nur optisch machten die Jungs und Mädels der F-Jugend am vergangenen Samstag beim Turnierspieltag in Illingen eine gute Figur.

Mit einem starken Auftritt der Jungs in der ersten Spielrunde konnten alle Spiele erfolgreich bestritten werden. Auch die beiden Teams unserer SG in der zweiten Spielrunde zeigten erfrischenden Fußball und wussten mit tollem Einsatzwillen zu überzeugen. Lohn waren schöne Spielkombinationen und tolle Tore. Unsere vierte Mannschaft in der dritten Spielrunde musste gegen deutlich stärkere Gegner als am vorangegangenen Wochenende antreten und erreichte mit einem Sieg, einer Niederlage und einem „gefühlten Unentschieden“ fast eine ausgeglichene Bilanz.

Noch mehr freuten sich die Spieler unserer SG aber über die neuen, orangenen Trikots. Mit über zehn Neuzugängen seit Trainingsbeginn im August agieren nunmehr mehr als 40 Kinder in der F-Jugend. Folglich reichte die Spielkleidung nicht mehr aus und die Teams der F-Jugend können sich glücklich schätzen, dass die Firma Linnebacher Bau die Mannschaften mit neuen Trikots ausstattete.

Herzlichen Dank dafür an Linnebacher Bau.

Linnebacher Bau spendiert neue Trikots

12. September 2021