Hier finden Sie den Mitgliedsantrag als PDF zum Download. Bitte geben Sie das ausgefüllte Formular an einen Vereinsvertreter weiter, oder senden es per Post an folgende Adresse:

SV Preußen Merchweiler e.V.
Waldstraße 77
66589 Merchweiler

oder als Mail an info@sv-merchweiler.de

Hinweise zur Mitgliedschaft:

1. Die Satzung des Vereins liegt im Sportheim zur Einsichtnahme aus und kann online unter www.sv-merchweiler.de eingesehen werden.

2. Das Vereinsjahr läuft vom 01.01. bis zum 31.12. eines jeden Jahres.

3. Wird kein SEPA-Lastschriftmandat erteilt, ist der Vereinsbeitrag jeweils zu Jahresbeginn auf unser Konto bei der

Sparkasse Neunkirchen
IBAN DE68 5925 2046 0021 0064 31
BIC SALADE51NKS

zu überweisen.

4. Änderungen der Anschrift sowie der Bankverbindung sind der Mitgliederverwaltung schriftlich mitzuteilen.

5. Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 60 Euro, für Jugendliche 20 Euro. Jugendlicher ist, wer bis zum 30. Juni eines Jahres das 24. Lebensjahr noch nicht vollendet hat.

6. Der Austritt ist jeweils zum 30. Juni eines Jahres möglich. Die Austrittserklärung muss schriftlich unter gleichzeitiger Rückgabe des Mitgliedsausweises binnen einer Frist von drei Monaten zum Ende des Vereinsjahres (31. Dezember eines jeden Jahres) erklärt werden. Bei Jugendlichen unter 18 Jahren ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erforderlich.

7. Der SV Preußen 1919 Merchweiler e.V. ist berechtigt, die vom Mitglied erhaltenen Daten unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes zu verarbeiten. Der SV Preußen 1919 Merchweiler e.V. verpflichtet sich, die jeweils gültigen Bestimmungen über Datenschutz zu beachten.

Aufnahmeantrag download