Weihnachtsbaumverkauf auf dem Haldy wieder sensationell

Baumverkauf auf dem Haldy wieder sensationell

Auch in diesem Jahr nahm die Bevölkerung unseren Baumverkauf mit frisch geschlagenen Nordmann-Tannen auf dem Haldy hervorragend an. Die Aktion in Kooperation mit dem FC Kaisersaal, der AH-B der Preußen und Spielern unserer Aktiven machte richtig Spaß, auch die leckeren Weckmänner von Bäckermeister Armin Ruloff als Zugabe waren sehr begehrt. Bleibt uns an dieser Stelle den fleißigen Zipfelmützen um Ronny Steil und Marc Lesch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. Das war erste Sahne und wir würden uns alle sehr freuen, wenn dieses kleine vorweihnachtliche Highlight auch im nächsten Jahr wieder auf unserem Haldy stattfindet. Der Erlös fließt wie bisher in unseren Kunstrasen, der ja auch sorgfältig gepflegt werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.