Letzte Tests – bald geht es wieder los

Bei schwieriger Wetterlage kamen unsere beiden Aktiven-Teams nur vereinzelt zu Testspielen. Hier ein kleiner Überblick:
Die erste Mannschaft konnte gegen Schwalbach (0:3) in der ersten Hälfte noch mithalten, ab der 60. Minute zog der Favorit jedoch davon. Gegen SV Elversberg 2 (0:2) gefiel das Team mit einer starken Leistung, mit etwas Glück (Chancen für Stoll. Zewe und Meiser) wäre sogar ein Remis drin gewesen. Das Spiel gegen Illingen wurde von den Kerpen wegen krankheitsbedingter Ausfälle abgesagt. Nun bleibt noch das Match am kommenden Samstag gegen Lautenbach, Saisonstart ist dann am 4. März zu Hause gegen den FC Freisen. Von Vorteil könnte sein, dass der Tabellensechste am Mittwoch davor noch gegen Habach spielt. Das könnte eine anstrengende Partie werden, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit …

Die zweite Mannschaft testete am Samstag gegen Primsweiler und gewann mit 3:1. Sie startet bereits wieder am kommenden Sonntag, 25. Februar, in die Runde und muss zuerst nach Wemmetsweiler. Anpfiff ist um 15 Uhr. Am folgenden Mittwoch, 28. Februar, 19 Uhr; steht dann schon das Nachholspiel gegen den SV Humes 2 zu Hause an. Also ein strammes Programm zu Beginn.

Spieltermine Erste Mannschaft:
Test: Samstag, 24. Februar, 15 Uhr zu Hause gegen den SV Lautenbach
Erstes Punktspiel: Sonntag, 04. März 2018, 15 Uhr zu Hause gegen FC Freisen

Spieltermine Zweite Mannschaft:
Erste Punktspiele: Sonntag, 25. Februar, 15 Uhr in Wemmetsweiler gegen SC Wemmatia 2
Mittwoch, 28. Februar, 19 Uhr zu Hause gegen SV Humes 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.