Erste Testspiele unserer Aktiven

Unsere erste und zweite Mannschaft testeten am Wochenende erstmals die neu zuammengestellten Teams. Die Ergebnisse sind nach wenigen Trainingseinheiten gewiss nicht aussagekräftig. Trotzdem kann in beiden Mannschaften schon ein gutes Verständnis füreinander festgestellt werden, auch die Atmosphäre ist gut.

Zweite Mannschaft- St Wendel: 4:2

Hemmer, Weber und zweimal Schmidt trafen gegen St. Wendel. Unser neuer „echter“ Torhüter Uwe Brück gab dem Team große Sicherheit. Prims , ein toller Start. Der erste Spieltag der neuen Runde ist übrigens bereits der 30. Juli, dann geht es zu Hause gegen die Wemmatia 2 in den Ring. Starke Begegnung!

SG Bostalsee-SV Merchweiler: 2:1

Vermeidbare Tore nach Standards (Ecke/Freistoß) brachten der SG schon früh die Führung (25./29.) Unser Youngster Yannick Fink sorgte nach tollem Zuspiel von Mario Valtchev mit einem Beinschuss für den Anschlusstreffer (39.). Auf beiden Seiten ließ man danach gute Chancen aus.

Abgang: Übrigens verließ Sahbaz Husic auf die letzte Sekunde den Verein. Er spielt nun in Steinbach.

Nächstes Testspiel: Am kommenden Sonntag, 15 Uhr, bei der Wemmatia in Wemmetsweiler.

Fußballwerbetage vom 13. bis 16. Juli auf dem Haldy!

GZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.