Erste Testspiele absolviert

6. Februar 2020

Da der Winter bisher (noch) nicht stattgefunden hat, konnte die 1. Mannschaft die ersten beiden Wochen der Vorbereitung nach Plan durchführen.

Am vergangenen Mittwoch gab es im ersten Test beim Südwest Verbandsligisten SC Reisbach einen 0:3 (0:2) Sieg. Die Tore erzielten Lukas Pirron (2) und David Lesch.

Am Dienstagabend setzte es eine deutliche 0:5 (0:3) Niederlage gegen den Saarlandligisten FSV Jägersburg, der sich in ausgezeichneter Frühform präsentierte. Unsere junge Mannschaft konnte läuferisch bis zum Schluss mithalten. Jägersburg war 90 Minuten spielbestimmend und Tom Koblenz traf mit einem herrlichen Tor zum 0:5 Endstand kurz vor dem Abpfiff.

Kopfball zum 0:4 durch Julian Fricker

Weiter geht es bereits am kommenden Samstag um 15.00 Uhr beim Landesligisten Hertha Wiesbach II.

Unsere 2. Mannschaft gewann ihren ersten Test am Sonntag mit 5:4 gegen Uchtelfangen II. Erstmals dabei die Winter-Neuzugänge Nedjemeddine Chachour und Randy Duwa, sowie Abdul Kizmaz.

Abdul Kizmaz kehrt nach 14 Jahren auf den Haldy zurück. In der Jugend wechselte er zum 1. FC Saarbrücken, um in der U17 Bundesliga zu spielen. 2010-2012 gehörte er zum 3. Liga – Kader des FCS, absolvierte danach 150 Oberliga-Spiele für Borussia Neunkirchen und den SV Saar 05.

Am kommenden Sonntag geht es um 15.00 Uhr zu Hause gegen den SV Remmesweiler.

Erste Testspiele absolviert

6. Februar 2020